
Lesedauer 9 MinutenKarriereseite erstellen & aufbauen und entwickeln. Eine Aufgabe die auch …
Website & Hompage vom Experten erstellen lassen
Lesedauer 9 MinutenKarriereseite erstellen & aufbauen und entwickeln. Eine Aufgabe die auch …
Lesedauer 3 MinutenRedesign von Websites: Eine neue Website bringt Schwung in Ihre …
Lesedauer 4 Minutenhttps://www.webdesign-blogger.de/wp-content/uploads/2025/01/ChatGPT-vs.-DeepSeek_-Der-Ultimate-Vergleich-VEED-1.mp4 KI-Systeme wie DeepSeek und ChatGpt bieten im Webdesign zahlreiche …
Lesedauer 4 MinutenIhren Onlineshop einfach analysieren Online Shop Analyse: Die Analyse eines …
Lesedauer 3 MinutenWebsite Optimierung: Um die Performance einer Website im Webdesign zu …
Webdesign Agentur
Bundesweiter Direktkontakt
schreiben Sie uns
Eine Conversion (normalerweise im Marketing (Online)) ist eine messbare Conversion eines potenziellen Kunden in eine vom Anbieter/Verkäufer gewollte Aktion (ein passiver Prospekt wird zu einem aktiven Kunden). Das kann zum Beispiel durch eine Bestellung in einem Online-Shop, durch die Registrierung für einen Newsletter oder durch die Registrierung in einem Forum oder einem sozialen Netzwerk sein. Je höher der Prozentsatz für die Rate um so besser. Das bedeutet auf jeden Fall Kundenbindung.
Die Conversion Rate ist die Anzahl der Conversions geteilt durch die Gesamtzahl der Besucher. Zum Beispiel, wenn eine E-Commerce-Website 200 Besucher in einem Monat erhält und hat 50 Verkäufe, die Conversion-Rate wäre 50 geteilt durch 200, oder 25%. Eine Konvertierung kann sich auf jede gewünschte Aktion beziehen, die der Benutzer ausführen soll. Der Wert zeigt den Erfolg einer Web-Site, besonders im Bereich Onlineshops.
Digitales Marketing, Social Media, Webdesign, Marketingberatung und Imageaufbau.