
Lesedauer 9 MinutenKarriereseite erstellen & aufbauen und entwickeln. Eine Aufgabe die auch …
Website & Hompage vom Experten erstellen lassen
Lesedauer 9 MinutenKarriereseite erstellen & aufbauen und entwickeln. Eine Aufgabe die auch …
Lesedauer 3 MinutenRedesign von Websites: Eine neue Website bringt Schwung in Ihre …
Lesedauer 4 Minutenhttps://www.webdesign-blogger.de/wp-content/uploads/2025/01/ChatGPT-vs.-DeepSeek_-Der-Ultimate-Vergleich-VEED-1.mp4 KI-Systeme wie DeepSeek und ChatGpt bieten im Webdesign zahlreiche …
Lesedauer 4 MinutenIhren Onlineshop einfach analysieren Online Shop Analyse: Die Analyse eines …
Lesedauer 3 MinutenWebsite Optimierung: Um die Performance einer Website im Webdesign zu …
Webdesign Agentur
Bundesweiter Direktkontakt
schreiben Sie uns
Merchandising wird in jeder Branche und von jeder großen Marke eingesetzt und sorgt dafür, dass dem Kunden die Marke ideal präsentiert wird. Egal in welchem Bereich ein Merchandising Konzept eingesetzt wird, ob im Sport, in der Automobil- oder Modebranche, man sollte immer ein optimal auf den Kunden zugeschnittenes Marketingprofil erstellen und es im Einzelfall anpassen, um die Erwartungen der Käufer und das Kauferlebnis zu verbessern und so die Umsätze zu steigern. Dies dient der Verkaufsförderung enorm.
Die Herkunft des Begriffes entstammt der englischen (to merchandise = durch Werbung den Absatz steigern / merchant: Kaufmann) und der lateinischen Sprache (mercari = Handel betreiben). Zwei Aspekte motivieren Aktivitäten im Bereich des Merchandisings. Zum einen die Verkaufsunterstützung und -förderung und zum anderen die Einbindung in eine Markenstrategie.
Digitales Marketing, Social Media, Webdesign, Marketingberatung und Imageaufbau.